Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen

Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen
5 (100%) 1 vote

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Die Schufa kann sich bei einer Kreditaufnahme dann zu einem Problem entwickeln, wenn sie negative Einträge vermerkt hat. Besonders schlimm ist dies, wenn das Geld aus dem Kredit dringend benötigt wird und die negativen Einträge vielleicht schon längst erledigt sind. Dann wird krampfhaft versucht, die schlechte Schufa durch andere positive Akzente bei der Kreditaufnahme in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Dies klappt unter anderem mit einem Bürgen. Denn ein Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen ist ohne weiteres bei vielen Banken und Sparkassen möglich.

Das kann ein Bürge richten

Eine Bürge kann dafür sorgen, dass ein Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen überhaupt möglich ist. Der Bürge muss im Gegensatz zum eigentlichen Kreditnehmer aber zwingend eine sehr gute Schufa vorweisen können. Außerdem sollte er ein gutes Einkommen und eine solide Anstellung sein Eigen nennen können. Selbständige – auch wenn sie eine gute Schufa haben – sind in solch einem Fall nur bedingt als Bürge geeignet. Die Banken suchen Sicherheiten und die sollten unbedingt beim Bürgen zu finden sein.

Hier erhält man den Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen

Einen Kredit trotz negativer Schufa mit Bürgen kann man an vielen Stellen erhalten. Fragt man den Kredit bei der Hausbank an, so wird diese mit Sicherheit nicht abgeneigt sein. Doch auch die Direktbanken werden nicht abgeneigt sein und einen Kreditantrag mit diesen Rahmenvoraussetzungen gerne prüfen. Sollte man trotz des Bürgen nicht fündig werden, kann man einen Kreditvermittler um Hilfe bitten.

Er wird mit Sicherheit einen Kredit besorgen können, der den Wünschen des Kreditnehmers entspricht und das Geld hervorbringt, das man sich mit der Kreditaufnahme wünscht. Achten sollte man hierbei allerdings darauf, dass man keine Vorkosten hat, keine überflüssigen Versicherungen abschließen muss und das die Zinsen sich in einem erträglichen Rahmen bewegt. Diese sollten beispielsweise nicht über 15% liegen. Der Kredit würde sich mit einem übermäßig hohen Zinssatz nicht mehr lohnen.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Back to Top