Kredit für Selbstständige ohne Schufa Auskunft

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Gibt es wirklich einen Kredit, der ohne Schufa für Selbstständige möglich ist? Welche Kreditbank vergibt ihn und wie ist dies möglich? Viele Fragen, die vor allem bei Selbstständigen auftreten, wenn es um einen Kredit für Selbstständige ohne Schufa Auskunft geht.

Kredit für Selbstständige ohne Schufa Auskunft – ein regelrechter Problemfall

Besonders Selbstständige haben es heute nicht immer leicht. Ob sie nun gute finanzielle Mittel haben oder nicht. Ohne eine einwandfreie Schufa ist es kaum möglich, einen seriösen Kredit zu erhalten. Ist die Schufa daher erst einmal ruiniert, erscheint es so, als gäbe es keine Möglichkeit mehr, ein seriöses Kreditangebot zu erhalten. Es kommt allerdings immer wieder vor, dass ausländische Banken Kredite vergeben und dies auch legal dürfen.

Privater Auslandskredit

Wer sich daher mit dem Thema Kredit für Selbständige ohne Schufa Auskunft befasst wird merken, dass viele ausländische Banken einen Kredit vergeben. Doch selbst hier ist Vorsicht geboten. Schließlich muss in dem Fall der eigene Kreditwunsch veröffentlicht werden, damit sich jemand bereit erklärt, diesen zu finanzieren. Diese Anzeige kostet etwa 20 Euro und ist in dem Fall befristet. Ebenso darf sich sogar ein anonymer Investor auf diese Anzeige melden. Solch ein Portal vermittelt daraufhin die Daten und versucht somit, einen Kreditgeber zu vermitteln. Eine Schufa Auskunft wird in solch einem Fall nicht abgefragt.

Alternativen ohne Schufa und ohne Risiko

Ohne das eigene Handeln vergibt kaum eine Bank mittlerweile einen Kredit ohne Schufa. Die Hoffnung liegt bei den meisten Selbstständigen somit im Bekannten oder sogar Freundeskreis. Ein enger Vertrauter kann einem schließlich einen Kredit beantragen oder sogar der Bürge für diesen sein. Sobald das Geld daher bewilligt wird, kann es direkt auf den Selbstständigen übertragen werden.

Daher gibt es viele Möglichkeiten bei einem Kredit für Selbständige ohne Schufa Auskunft. Bei der eigenen Bank ist dies allerdings nicht so einfach möglich, fast unmöglich.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage