Schufafreier Barkredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Bei einem Barkredit handelt es sich um einen Kredit, der nicht auf das Konto überwiesen, sondern Bar ausbezahlt wird. Der Vorteil davon ist, dass er sehr schnell bearbeitet werden kann und das Geld dem Gläubiger sehr schnell zur Verfügung steht. Wenn es sehr schnell gehen muss, dann wird das Geld oft sogar mit einem Kurier gebracht. Wer allerdings einen negativen Schufaeintrag hat, der bekommt auch hier Probleme, denn die Bank will sich absichern und ist bei Personen, die schon einmal in Zahlungsverzug waren, sehr vorsichtig.

Einen Kredit trotz Schufaeintrag bekommen

Schufafreier Barkredit heißt, dass die Bank weder eine Schufaauskunft einholt noch den Kredit an die Schufa meldet. Bei deutschen Banken wird immer eine Schufaauskunft eingeholt und deshalb wird ein Schufafreier Barkredit bei einer Bank in der Schweiz oder in Lichtenstein beantragt. Die Höhe des Kredites ist allerdings auf 3500 oder 5000 EUR beschränkt. Die Höhe hängt davon ab, wie lange der Kreditnehmer schon bei seinem jetzigen Arbeitnehmer beschäftigt ist. Bei der niedrigeren Summe ist eine Beschäftigungsdauer von 12 Monaten vorgeschrieben, bei der höheren von 36 Monaten. Ohne ein festes Einkommen, das bestimmte Grenzen nicht unterschreiten darf, ist ein Schufafreier Barkredit nicht möglich.

Die verschiedenen Anbieter miteinander vergleichen

Ein Schufafreier Barkredit wird von vielen Banken und Kreditvermittlern im Internet angeboten. Die Angebote sind auf den ersten Blick alle sehr ähnlich, wer aber genauer hinsieht, der erkennt doch unterschiede. Es lohnt sich vor dem Vertragsabschluss genau die Konditionen zu studieren, denn ein paar Prozent mehr oder weniger machen viel Geld aus. Nützlich können auch Foren sein, auf denen sich der Kreditsuchende die Erfahrungen anderer Kreditnehmer einsehen kann.

Wer sich für ein Institut entschieden hat, der muss die Formulare gewissenhaft ausfüllen, denn wenn hier ein Fehler unterläuft, dann muss erst noch einmal nachgefragt werden, was die Auszahlung des Kredites verzögert. Ein Schufafreier Barkredit wird in der Regel von der Post ausbezahlt. Der Kreditnehmer geht mit seinem Ausweis an den Postschalter und bekommt dort sein Geld.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage