Sofortkredit ohne Schufa und seriös

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wenn die Finanzmärkte schwere Zeiten vorweisen, ist es nicht immer leicht, einen Kredit zu beantragen. Banken achten sehr darauf, dass der Kunde solvent genug ist, um einen Kredit zu tilgen. Er nimmt sich die Hilfe der Schufaauskunft, um die Bonität des Kunden zu prüfen. Wenn hier negative Einträge vorhanden sind, verzichtet die Bank in den meisten Fällen darauf, einen Kredit zu vergeben. Eine Alternative Wäre ein Sofortkredit ohne Schufa und seriös, wo der Kunde nicht befürchten muss, das die Schufa befragt wird.

Wie schwer ist es einen Schweizer Kredit zu bekommen?

So einfach wie es auf den ersten Blick scheint, ist es nicht einen Sofortkredit ohne Schufa und seriös zu beantragen. Auch ausländische Banken, die ausschließlich diesen Kredit vergeben, verlangen Sicherheiten von dem Kunden. Wenn diese Sicherheiten nicht vorhanden sind, wird auch hier ein Antrag für einen Kredit scheitern. So muss der Kunde immer ein Einkommen nachweisen, welches gepfändet werden kann. Das prüft die Bank mit Hilfe der Lohnabrechnungen, die vorgelegt werden müssen. Das Gehalt muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen, damit es den Kredit auch absichern kann.

Sollte es darunter liegen, kann das Gehalt bei einem Kreditausfall nicht gepfändet werden und es wird in so einem Fall kein Sofortkredit ohne Schufa und seriös vergeben. Darüber hinaus muss der Kunde anhand einer Kopie des Personalausweises belegen, dass er bereits volljährig ist. Des weiteren verlangen Banken eine die Vorlage der Meldebestätigung, damit der Kunde eindeutig nachweisen kann, dass er in Deutschland gemeldet ist. Wer diese Anforderungen erfüllen kann, hat gute Chancen im Ausland einen Schweizer Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Antragstellung – Schritte die nötig sind

Der Kunde kann sich zwischen zwei Wegen entscheiden, wie er den Kredit beantragen möchte. Zum einen kann er ins Ausland fahren, um dort die Bank seiner Wahl aufzusuchen und gleich vor Ort den Antrag stellen. Wesentlich einfacher ist es jedoch, das der Kunde sich im Internet einen Kreditvermittler sucht, der alle Formalitäten für den Kunden erledigt.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage