Kredit aus dem Ausland

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es kommt immer mehr in Mode, sich Geld aus dem Ausland zu leihen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Viele Verbraucher bekommen von deutschen Banken keinen Kredit mehr, weil die Bonität bereits gelitten hat. Andere Gründe können bereits existierende Kredite sein.

Wer einen Kredit aus dem Ausland aufnimmt, muss eine Schufameldung nicht befürchten, denn die Banken in der Schweiz oder in Liechtenstein sind nicht an die Schufa angeschlossen. Auch das ist ein Grund, sich an ausländische Banken zu wenden, denn viele wollen nicht, dass der Kredit in Deutschland gespeichert wird. Um das zu verhindern, bleibt nur der Weg ins Ausland.

Kredite aus der Schweiz und Liechtenstein

Einen Kredit aus dem Ausland gibt es nicht erst seit gestern. Schon seit einigen Jahren gibt es diese Möglichkeit. Doch erst seit kurzer Zeit kommen sie in Mode. Es sind nicht immer nur Verbraucher mit einer negativen Schufa, die einen solchen Kredit beantragen. Es gibt auch Menschen, die wollen einfach nicht, dass ein Kredit in Deutschland zu sehen ist oder wollen diesen vor dem Ehepartner verheimlichen. Um einen Kredit aus dem Ausland beantragen zu können, muss zwingend ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis vorliegen. Es darf in keinem Fall befristet sein. Auch bei Arbeitslosigkeit wird die Kreditanfrage abgelehnt.

Geld aus dem Ausland, in Deutschland beantragen

Lange Fahrtwege und hohe Fahrtkosten sind nicht notwendig, denn ein Kredit aus dem Ausland kann in Deutschland beantragt werden. Dafür sind Vermittler zuständig, die sich auf diese Form von Kredit spezialisiert haben. Sie kümmern sich auch um die Formalitäten, denn ohne diese geht es auch bei den Banken im Ausland nicht. Es müssen Kopien der Gehalts- oder Lohnabrechnungen und des Arbeitsvertrages eingereicht werden. Außerdem bedarf es immer noch der Unterschrift beider Parteien, damit ein Kreditvertrag überhaupt rechtlich gültig ist.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Category