Kredit in 24 Stunden ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer einen Kredit in 24 Stunden ohne Schufa erhalten möchte, sollte sich an einen ausländischen Kreditgeber oder einen Kreditvermittler wenden. Eine deutsche Bank oder Sparkasse wird solch einen Kredit nicht auszahlen, da sie ausnahmslos von jedem Kreditkunden eine Schufaauskunft einholen wird. Sind hier negative Einträge verzeichnet, führt dies fast immer zur Ablehnung des Kreditantrages oder zu der Forderung, weitere Sicherheiten oder einen Bürgen zu stellen.

Ausländische Banken

In den letzten Jahren ist die Zahl der Banken, die ihren Sitz im Ausland haben und ihre Dienste im Internet anbieten, deutlich gestiegen. Wer als deutscher Staatsbürger einen ausländischen Kredit erhalten möchte, muss volljährig sein, über einen amtlich registrierten Hauptwohnsitz in Deutschland verfügen und Arbeiter, Angestellter oder Beamter sein. Andere Personengruppen wie Selbstständige, Freiberufler, Arbeitslose oder Studenten haben es sehr schwer, einen Kredit in 24 Stunden ohne Schufa zu bekommen.

Die Auszahlung des Kredites kann auf dem Postwege oder durch eine Banküberweisung erfolgen. Dabei kann der Kunde fast immer selbst wählen, welchen Weg er bevorzugen möchte. Eine Barauszahlung bietet den Vorteil, dass niemand etwas von dem Kredit erfährt, weder die Schufa, noch die Hausbank oder der Arbeitgeber. Die persönliche Bonität bleibt in unverändertem Maße erhalten.

Kreditvermittler und private Kreditgeber

Wer weder ein festes Einkommen, noch eine tadellose Schufaauskunft besitzt, hat in der Regel nur eine Chance auf einen Kredit in 24 Stunden ohne Schufa, wenn er sich an einen Kreditvermittler oder einen privaten Kreditgeber wendet. Bei einem privaten Kreditgeber kann es sich um eine Person aus dem eigenen Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis oder um eine fremde Person handeln. Die Kreditkonditionen werden individuell vereinbart und sollten in jedem Falle schriftlich festgehalten werden.

Kreditvermittler sind ein wichtiger Ansprechpartner für alle Personen, die aufgrund ihrer schwierigen persönlichen oder finanziellen Situationen keinen herkömmlichen Bankkredit erhalten können. Bevor ein Kreditvermittler beauftragt wird, sollte auf dessen Seriosität geachtet werden. Ein wichtiges Kennzeichnen dafür ist, dass er keine Vorkosten vor der Kreditauszahlung verlangt.

Kredit in 24 Stunden ohne Schufa
5 (100%) 1 vote

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage