Kredit ohne Schufa Prüfung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ohne eine Schufa Prüfung gibt es in Deutschland keinen Kredit. Allerdings gibt es Hintertürchen, mit denen sich zumindest kleine Wünsche erfüllen lassen, ohne dass die Schufa abgefragt wird. Der Grund ist der, dass sie bereits abgefragt wurde. Das beste Beispiel dafür ist das Girokonto.

Bei der Eröffnung wurde natürlich die Schufa des neuen Kunden überprüft. Gab es keine Beanstandungen, wurde dem Kontoinhaber ein Dispolimit gewährt. Das kann jederzeit genutzt werden, ohne dass dazu noch mal die Schufa abgefragt wird. Somit ist ein Kredit ohne Schufa Prüfung auch in Deutschland möglich, allerdings nur in dem Rahmen des Überziehungskredites.

Kredit ohne Schufa Prüfung über das Ausland erhalten

Auch über ausländische Banken ist ein solcher Kredit möglich. Hauptsächlich kommen diese Kredite aus der Schweiz. Jedoch ist auch hier nicht mit hohen Geldsummen zu rechnen, da ein solcher Kredit ohne Schufa Prüfung auf 3.500,- Euro beschränkt ist. Es gibt reichlich Vermittler im Internet, die sich mit nichts anderem beschäftigen, als diese Kredite zu vermitteln. Der Antrag ist kostenlos.

Erst wenn ein Kreditvertrag zustande kommt, fällt für den Vermittler eine Provision an, die in die Kreditsumme mit einberechnet wird. Die Zinssätze für diese Kredite liegen ein wenig höher, was verständlich ist, denn damit will man das Verlustrisiko minimieren. Aber wer in Deutschland kein Darlehen mehr erhält, ist froh, über das Ausland einen Kredit zu bekommen und nimmt dafür auch gerne höhere Zinsen in Kauf.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage