Schweizer Kredit ohne Schufaeintrag

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Schufa übermittelt die Finanzdaten an interessierte Unternehmer und Banken und wer einen Kredit bei einer deutschen Bank möchte, der muss seine Einwilligung geben, dass die Daten bei der Schufa nachgefragt werden und darüber hinaus wird der Kredit auch bei der Schufa eingetragen. Wenn der Gläubiger das nächste Mal eine Wohnung sucht oder einen Handyvertrag abschließt, dann erfährt der Vermieter, dass er Schulden hat. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit ohne Schufaeintrag zu bekommen.

Wer bekommt einen Kredit ohne Schufaeintrag?

Die wichtigste Voraussetzung für einen Schweizer Kredit ohne Schufaeintrag ist eine sichere Arbeitsstelle, die schon seit mindestens einem Jahr bestehen muss, denn auch eine Institution, die einen Kredit ohne Schufaeintrag vergibt, will sich natürlich so gut es geht absichern. Die Höhe des Kredits ist außerdem beschränkt auf 3500 Euro, so dass zwar keine großen Sprünge mit dem Geld möglich sind, aber ein kleiner finanzieller Engpass dadurch durchaus überwunden werden kann. En solcher Kredit ist übrigens auch ein wenig teurer als ein vergleichbarer Kredit bei einer deutschen Bank, das liegt einfach in der Natur der Sache, denn wenn das Risiko für den Kreditgeber höher ist, dann steigen damit auch die Kosten.

Antrag sorgfältig ausfüllen

Ein Schweizer Kredit ohne Schufaeintrag wird sehr schnell per Banküberweisung ausbezahlt, falls alle geforderten Angaben korrekt ausgefüllt sind. sehr wichtig sind dabei die drei Verdienstnachweise, ohne diese kann der Schweizer Kredit ohne Schufaeintrag nicht gewöhnt werden. Darüber hinaus muss der Kreditnehmer auch noch eine Selbstauskunft ausfüllen, die genau über seine Situation Auskunft gibt.

Viele nehmen das nicht besonders ernst oder machen gar falsche Angaben. Wer so denkt handelt sehr kurzfristig, denn durch die Selbstauskunft wird mancher Kreditnehmer erst die eigene Situation bewusst, was oft sehr hilfreich ist. Wenn dann die geforderten Angaben eingegangen sind, dann steht dem Kredit nichts mehr im Wege. Die Rückzahlung erfolgt dann in gleichbleibenden Monatsraten, deren Höhe aufgrund des niedrigen Betrages sehr moderat ist.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage