Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredite zu bekommen, scheint in der heutigen Zeit einfach zu sein. Viele bedenken aber nicht, dass sie eine negative Schufa haben und damit eine schlechte Bonität. In der Schufa werden alle wichtigen Rechnungen, die nicht gezahlt wurden, laufende Kredite und andere Zahlungsverpflichtungen eingetragen.

Wenn hier die Bank zu viele negative Einträge sieht, dann wird ein Kreditantrag oft abgelehnt. Und auch ein abgelehnter Kreditantrag wird dann wieder in der Schufa erscheinen. Dennoch müssen diese Personen nicht auf einen Kredit verzichten, denn es gibt den Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten.

Informationen zu dem Kredit

Vielen dürfte der Begriff „Schweizer Kredit“ bekannt vorkommen. Dieser ist nichts anderes als ein Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten. Er wird im Ausland beantragt und auf das deutsche Konto überwiesen. Es ist nicht so schwer diesen Kredit zu beantragen, wenn hier die Bedingungen der Bank erfüllt werden.

So muss der Antragsteller über 18 Jahre alt sein, seinen Wohnsitz in Deutschland haben und was ganz wichtig ist, ein ausreichend hohes Einkommen. Das Einkommen muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen, damit es anerkannt wird. Wer diese Bedingungen erfüllen kann, der kann einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Vorkosten beantragen.

Beantragung – Schritte

Um eine Beantragung in die Wege leiten zu können, muss erst ein Kreditvermittler gefunden werden. Diese arbeiten eng mit den ausländischen Banken zusammen und sind im Internet zu finden. Es kann auch vor Ort ein Antrag gestellt werden, dazu muss aber die Person persönlich bei der Bank vorsprechen. Der Kreditvermittler verlangt einige Unterlagen, wie eine Meldebestätigung, Gehaltsabrechnungen und eine Kopie des Ausweises und wird diese geprüft an unterschiedliche Banken weiterleiten.

Der Antragsteller muss wissen, wie hoch die Kreditsumme ist und wie viel er im Monat für die Raten ausgeben kann. Sobald auch die Bank diese Unterlagen geprüft hat, schickt diese dem Vermittler verschiedene Angebote. Diese kann sich der Antragsteller zu Hause in Ruhe ansehen und sich für ein Angebot entscheiden.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage