Sofortkredit ohne Schufa Abfrage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele Verbraucher sind hoffnungslos verschuldet und auf Hilfe angewiesen. Doch anstatt sich an eine Schuldnerberatung zu wenden, nutzen viele die Angebote von Kreditvermittlern, die einen Sofortkredit ohne Schufa Abfrage vermitteln. Manchmal geht das gut, aber es gibt auch Fälle, in denen die Verbraucher nur über den Tisch gezogen werden. Unseriöse Angebote sind aber leicht zu erkennen, wenn man weiß, worauf man achten muss.

Wie erkennt man unseriöse Angebote?

Ein eindeutiges Indiz für ein unseriöses Angebot ist die Vorkasse, die meistens per Nachnahme erhoben wird. Oftmals sollen die Betroffenen auch teure Hotlines anrufen und es ist von einem Hausbesuch die Rede. Gerne wird auch eine unprofessionelle Schuldnerberatung angeboten. Wer seinen Kunden wirklich aus der Not helfen will, verzichtet gerne auf die eben erwähnten Punkte. Vielmehr ist eine Anfrage nach einem Sofortkredit ohne Schufa Abfrage kostenlos und es fallen erst Gebühren an, wenn ein Kreditvertrag auch zustande gekommen ist.

Doch allem Unken zum Trotz, es gibt sie tatsächlich, die Angebote für einen Sofortkredit ohne Schufa Abfrage. In aller Regel werde sie an Personen vergeben, die einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, über eine Festanstellung verfügen und ein entsprechendes Einkommen nachweisen können. Zuständig für solche Kredite sind die Banken in der Schweiz oder in Liechtenstein.

Wer darauf achtet, dass keiner der oben erwähnten Punkte verlangt wird, hat reelle Chancen auf einen solchen Kredit aus dem Ausland. Die Alternative dazu ist der Gang zur Schuldnerberatung. Auch sie kann unter Umständen helfen und Klarheit in die Finanzen bringen.

Sofortkredit ohne Schufa Abfrage
5 (100%) 1 vote

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage