Sofortkredit ohne Schufa online

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es gibt genügend Situationen im Leben, in denen man mehr Geld benötigt, als momentan aus eigenen Mitteln zur Verfügung gestellt werden kann. In der Regel nimmt man in solchen Situationen einen Kredit auf, der für die entsprechende finanzielle Liquidität sorgt.

Gerne auch im Internet, da die Angebote hier deutlich vielfältiger sind. Ist die Schufa jedoch schlecht, kann die Aufnahme von einem Sofortkredit erschwert werden. Wie man trotz alledem einen Sofortkredit ohne Schufa online aufnehmen kann, erfahren Sie hier:

Nicht über die Hausbank

Ein Sofortkredit ohne Schufa online ist nicht über die Hausbank möglich. Und auch alle anderen traditionellen Banken in Deutschland werden einen Kreditantrag unter diesen Voraussetzungen ablehnen. Man muss daher schauen, wie und zu welchen Konditionen der Kredit auf anderen Wegen möglich ist. Meist muss man sich damit abfinden, dass ein Sofortkredit ohne Schufa online nur im Ausland zu finden ist. Da die Bearbeitung und Auszahlung dort oft etwas länger dauert, erhält man dann aber keinen klassischen „Sofortkredit“.

Der Kredit aus der Schweiz

Die meisten Kredite aus dem Ausland stammen aus der Schweiz. Die dort ansässigen Banken interessieren sich nicht für die Daten der Schufa und fragen diese deshalb auch nicht ab. Was dort zählt, ist lediglich ein gutes und festes Einkommen. Hat man dies, kann man einen Kleinkredit bis 3.500 Euro beantragen. Für die Beantragung kann man sich direkt an eine Bank wenden oder die Unterstützung von einem Vermittler in Anspruch nehmen. Dafür muss man allerdings eine extra Gebühr bezahlen, die den Kredit teurer macht.

Fazit

Ein Sofortkredit ohne Schufa online ist möglich. Allerdings nicht in Deutschland. Hierfür müsste ein Mitantragsteller vorhanden sein. Schaut man jedoch im Ausland nach einem passenden Kreditangebot, reicht ein gutes Einkommen für die Aufnahme von einem Kredit aus.

Hinweis: Das Einkommen muss belegt mit entsprechenden Dokumenten werden können. Eine einfache Angabe des Einkommens reicht nicht aus.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage