Sofortkredit schufafrei

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

In den letzten Wochen war die Schufa in den Medien und Schlagzeilen öfters zu sehen, da nun ein Gericht beschlossen hat, dass die Schufa ihre Methoden, nach denen hier Kreditwürdigkeit und -unwürdigkeit beschlossen wird, nicht näher darlegen muss. So kann es jeden treffen, wenn er gemäß der Schufa in eine gewisse Schublade passt.

Das muss jedoch lange noch nicht heißen, dass man viele Schulden hat. Doch die meisten Banken und Kreditinstitute in Deutschland fragen vor einer Kreditvergabe bei der Schufa an und entscheiden sodann darüber, ob der Kunde seinen gewünschten Kredit auch erhält. Es gibt aber für die Kreditnehmer durchaus auch Möglichkeiten, dieses zu umgehen.

Wie erhält man einen Sofortkredit schufafrei?

Wenn man einen Sofortkredit schufafrei beantragen möchte, dann will man sich nicht lange mit bürokratischen Verträgen und Freigaben für den gewünschten Betrag aufhalten, sondern man benötigt das Geld hier unter Umständen sofort. Um die Schufa-Anfrage zu umgehen und wenn es sich um einen kleinen Kreditbetrag in Höhe von etwa 3.000,00 bis 5.000,00 EUR handelt, dann kann ein Kreditnehmer diesen gut bei einer der vielen Schweizer Banken beantragen. Denn da die Schufa ein rein deutsches Unternehmen ist, fragen die Schweizer Banken hier nicht nach und vergeben gerne Kleinkredite auch als Sofortkredit ins Ausland und hier vor allem auch nach Deutschland.

Einen Vermittler für einen Sofortkredit schufafrei beauftragen

Vermittler arbeiten auf Provisionsbasis, die von der Höhe des Kreditbetrages abhängt. Diese Provision erhalten sie von der Bank oder dem Kreditinstitut, mit dem der Sofortkredit auch schufafrei zustande gekommen ist. Daher sind diese Vermittler immer bemüht, eine Bank für einen Kreditnehmer zu finden und einen Kreditvertrag so abzuschließen, wie es der Kreditnehmer wünscht und nicht die Bank. So kommt man auf diese Weise auch an Sofortkredite, bei denen der Kreditbetrag bereits am selben, spätestens am nächsten Tag auf dem Konto des Antragstellers ohne Schufaanfrage sein sollte.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Category