Sofortkredit trotz Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein negativer Schufaeintrag ist schnell passiert. Wenn einmal die Handyrechnung nicht bezahlt ist, dann wird der Vorfall der Schufa gemeldet und schon ist ein negativer Eintrag vorhanden. Manchmal wissen die Betroffenen davon gar nichts. Erst wenn Sie einen Kredit beantragen kommt das Böse erwachen. Der Kredit wird abgelehnt, weil ein negativer Schufaeintrag vorliegt.

Banken bewerten einen Schufaeintrag unterschiedlich

Im Internet gibt es viele Angebote für einen Sofortkredit trotz Schufa. Der Kreditnehmer muss allerdings wissen, dass diese Kredite ein wenig teurer sind als die herkömmlichen Kredite. Wenn eine Bank den Kredit abgelehnt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass das auch die nächste Bank macht. Es ist immer der Sachbearbeiter, der entscheidet.

Durch das Internet können leicht viele Angebote miteinander verglichen werden und es gibt Banken, die nehmen es mit der Schufa nicht ganz so genau. Wer sich ein wenig in den Foren umsieht, der findet solche Banken leicht heraus und kann hier ganz gezielt eine Anfrage starten. Wer noch ein paar Tage warten kann, der sollte erst mal versuchen, einen normalen Kredit zu bekommen.

Bei einem Sofortkredit trotz Schufa die Angebote vergleichen

Wer von vorneherein glaubt, dass er keinen normalen Sofortkredit bekommt, der kann auch gleich nach Banken Ausschau halten, die einen Sofortkredit trotz Schufa anbieten. In der Regel sind das Banken, die ihren Sitz in der Schweiz oder in Lichtenstein haben. Da die Schufa eine Institution ist, die sich um deutsche Banken kümmert, liefern diese Banken natürlich keine Daten an die Schufa. Der Kredit wird also weder bei der Schufa vermerkt, noch kann er abgelehnt werden. Allerdings ist die Höhe des Kredits beschränkt. Die Höhe beträgt in der Regel 3500 Euro.

Voraussetzungen ist, dass der Antragssteller einen festen Arbeitsplatz hat und dort mindestens seit einem Monat beschäftigt ist und das Einkommen darf eine bestimmte Höhe (1130 Euro bei Ledigen) nicht unterschreiten. Beim ausfüllen des Kreditantrages ist unbedingt darauf zu achten, dass alle nötigen Felder ausgefüllt sind und die letzten Gehaltsabrechnungen beigelegt werden. Dann wird der Kredit innerhalb kurzer Zeit ausbezahlt.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage