Schufafreier Kredit ohne Vorkosten

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Jeder, der eine schlechte Schufa nachweist, kennt das Problem: Sie werden von Banken abgelehnt, weil die Kreditwürdigkeit stark gesunken ist und oft es zu einer Kreditablehnung kommt. Banken lassen sich auf keine Ausnahmen ein, denn schließlich geht es darum, das Kreditausfallrisiko so gering wie möglich zu halten.

Banken verdienen mit jedem Kredit den sie vergeben Geld, verlieren es aber, wenn ein Kunde nicht zahlungsfähig ist. Somit gibt es unzählige Ablehnungen. Kunden müssen bedenken, dass auch verbindliche Nachfragen für ein Kredit bereits in der Schufa vermerkt werden. So sollte versucht werden, eine andere Lösung gefunden zu werden.

Welche Lösungen können genutzt werden?

Wer ein festes Gehalt besitzt, volljährig ist und darüber hinaus auch ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis besitzt, kann unkompliziert einen Schufafreier Kredit ohne Vorkosten wählen. Dieser wird nicht bei deutschen Banken vergeben, dafür aber im Ausland. Nun muss niemand denken, dass er für die Kreditbeantragung extra ins Ausland fahren muss.

Es geht viel einfacher! Der Kunde sucht sich, entweder im Internet oder über eine Zeitungsannonce einen Kreditvermittler. Dieser kennt sich mit einem Schufafreier Kredit ohne Vorkosten aus und arbeitet ausschließlich mit Banken zusammen, die diesen Kredit auch vergeben.

Was beinhaltet ein Schufafreier Kredit ohne Vorkosten?

Ein Schufafreier Kredit ohne Vorkosten wird zu recht guten Konditionen vergeben. So muss der Antragsteller oft gar keinen Verwendungszweck angeben und hat die Kreditsumme zur freien Verfügung. Die Kreditraten werden wie in Deutschland, in monatlichen Raten getilgt. Oft ist es sogar möglich, dass eine Sondertilgung vereinbart werden kann. So kann der Kunde bis zu einem bestimmten Prozentsatz im Jahr die Kreditsumme einen oder zwei Monate erhöhen und kann somit die Kreditsumme schneller abzahlen.

Das hat vor allem den Vorteil, dass Zinsen eingespart werden, die am Ende der Laufzeit ausgezahlt werden. Der Kredit wird weder in der Schufa vermerkt, noch muss der Kunde befürchten, dass diese bei Antragstellung geprüft wird. Somit kann die Schufa sauber gehalten werden. Bei späteren Krediten, die in Deutschland aufgenommen werden können, wenn die Kreditwürdigkeit verbessert wurde, wird keine Bank den alten Kredit in der Schufa sehen.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage