Schweizer Kredit ohne Schufa Eintrag

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer bei der Schufa einen negativen Eintrag hat, der wird kaum bei einer deutschen Bank noch einen Kredit bekommen. Natürlich gibt es viele Angebote, die immer wieder Versprechen, das dies auch ohne Schufaabfrage geht. Leider sind nicht alle Angebote auch wirklich seriös. Hier könnte ein Ausweg der Schweizer Kredit ohne Schufa Eintrag, die dann auch einfach über das Internet zu finden sind.

Schweizer Kredit ohne Schufa Eintrag immer vergleichen

Mittlerweile gibt es mehrere Schweizer Banken die einen Kredit hier in Deutschland anbieten. Dies geht natürlich ganz einfach über das Internet. Daher sollten auch diese Kredite verglichen werden, damit dann das beste Angebot gefunden wird. Danach geht alles relativ einfach, denn der Kreditantrag kann über das Internet gestellt werden. Natürlich soll der Schweizer Kredit ohne Schufa Eintrag auch für diese Banken abgesichert sein, und so benötigen diese auch einen Einkommensnachweis.

Ohne Formulare geht nichts

Daher kann auch nur ein Antrag über das Internet gestellt werden, wo dann schon die wichtigsten Angaben gemacht werden. Ist die Bank bereit einen Kredit zu vergeben, dann kommt der Vertrag mit der guten alten Post. Dieser Vertrag muss zuerst unterschrieben und an die Bank zurückgesandt werden. Selbstverständlich kann es sein, dass dann noch Kopien von den Einkommensnachweisen verlangt werden. Erst wenn alle benötigten Unterlagen bei der Schweizer Bank vorliegen, kann Geld es zu einer Auszahlung kommen. Dies geht immer sehr schnell.

Auszahlung nicht unbedingt auf das Konto

Diese Auszahlung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa Eintrag, kann auf das Konto gemacht werden. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, das dies mit einer Baranweisung geht. So bekommt die Hausbank nichts mit, und es können eventuell Schulden bezahlt werden. Aber auch viele Menschen die schon Kredite bei einer deutschen Bank haben, können von diesen Krediten aus der Schweiz profitieren. Denn auch diese Menschen bekommen hier in Deutschland keinen Kredit mehr, da dies oftmals von den Banken blockiert wird.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage