Seriöser Blitzkredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Bei einem Kredit ist oftmals Schnelligkeit gefragt. Wenn die Kreditsumme sofort zur Verfügung stehen muss, dann gibt es nur zwei Wege. Der erste führt in diesem Fall zur Hausbank. Das hat nur dann Sinn, wenn die Bonität einwandfrei ist. In aller Regel kann der Kunde über das Geld direkt verfügen. Doch auch das Internet bietet günstige Möglichkeiten.

Seriöser Blitzkredit

Ein seriöser Blitzkredit kann auch durch das Internet zustande kommen. Eine Bearbeitung wird in diesem Fall bevorzugt behandelt, sodass die Kreditsumme innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt werden kann. Die Bearbeitungsgebühren sind dann allerdings deutlich höher. Auch kann es zu höheren Zinssätzen kommen. Einen seriösen Blitzkredit gibt es mit und ohne Schufa, wobei im letzten Fall mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist.

Der Vorteil der Filialbanken

Wenn ein seröser Blitzkredit noch am gleichen Tag ausgezahlt werden soll, hilft das Internet wenig. Am gleichen Tag ist eine Auszahlung nicht möglich. In diesen Fällen können nur noch Filialbanken weiterhelfen. Das setzt aber eine einwandfreie Schufa voraus. Hapert es daran, gibt es keinen Kredit von einer Filialbank. Oftmals ist ein Kredit aber auch gar nicht notwendig.

Viele besitzen ein Dispolimit auf dem Girokonto, das nicht genutzt wurde. In diesen Fällen entfällt eine Schufa-Abfrage, denn der Kontoinhaber kann diesen Dispo jederzeit ohne Rücksprache nutzen. Die Höhe richtet sich nach dem monatlichen Geldeingang und oftmals reicht der Betrag zur Deckung eines finanziellen Engpasses aus.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage