Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele Verbraucher würden sich wohler fühlen, wenn bei der Beantragung von einem Kredit nicht immer die Schufa abgefragt werden würde. Denn immer mehr Verbraucher haben angst vor der Schufa. Sie wissen nicht, welche Daten dort gespeichert wurden und haben Bedenken, dass sich negative Einträge auch negative auf die Beantragung auswirken könnten.

Und die Angst ist nicht unberechtigt. Sind nämlich negative Einträge vorhanden, wird die traditionelle Bank den Antrag auf einen Kredit ablehnen. Doch was ist zu tun, wenn der Kredit dringend benötigt wird? Wo erhält man einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden?

Ausland oder Vermittler?

Wenn ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden benötigt wird, dann bleiben meist nur zwei Optionen. Entweder entscheidet man sich dafür, den Kredit bei einer Bank im Ausland aufzunehmen. Hier sind die Schufa und die dort gespeicherten Einträge nicht relevant und man sichert den Kredit generell mit einem guten Einkommen ab.

Oder man entscheidet sich für die Hinzunahme eines Kreditvermittlers, der den Kontakt zu privaten Geldgebern herstellt und so vielleicht den Weg für einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden ebnet. Auch hier wird meist kein großer Wert auf die Schufa gelegt und die benötigten Sicherheiten müssen auf anderem Wege erbracht werden. Denkbar wäre wieder das gute Einkommen, eine feste Anstellung und materielle Sicherheiten.

Egal für welchen Weg man sich auch entscheiden mag: Bedenken sollte man immer, dass alle Kredite, die nicht von den klassischen deutschen Banken stammen, mit etwas abweichenden Konditionen einhergehen. So liegen die Zinssätze generell deutlich über den Zinssätzen von Ratenkrediten, die man von den traditionellen Banken angeboten bekommt. Außerdem erhält man meist nur einen Kleinkredit, was größere Investitionspläne mit einem solchen Kredit nicht möglich macht. Hinzu kommt, dass gerade bei den privaten Geldgebern viele schwarze Schafe unterwegs sind, die die Not der Suchenden gerne einmal ausnutzen. Man sollte deshalb recht genau schauen, auf wen man sich einlässt und wo man einen Kreditvertrag unterschreibt.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage