Kredit ohne Schufa Auskunft

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer schnell frisches Bargeld braucht, hat schlechte Karten, wenn es negative Schufa Einträge gibt. Bei negativen Merkmalen lehnen die Banken schnell einen Kredit ab. Doch es gibt Möglichkeiten, die finanziellen Mittel zu erhöhen, wenn die Geldinstitute einen Kredit ablehnen. Die Vorteile liegen klar bei einem Kredit ohne Schufa Auskunft, mit guten Konditionen und festen Laufzeiten.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Ein Kredit ohne Schufa Auskunft ist nicht an einen Verwendungszweck gebunden. Er kann deshalb zur Umschuldung, aber auch zur Erfüllung von Wünschen genutzt werden. Schon beim Online-Antrag gibt es entweder eine Zusage oder eine Absage. Ein solcher Kredit ist auch dann möglich, wenn Einträge in der Schufa vorhanden sind. Ein Eintrag in der Schufa erfolgt nicht.

Er ist auch dann machbar, wenn die persönliche Bonität nicht mehr ausreichend ist und andere Banken einen Kredit bereits abgelehnt haben. Nachdem die erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel die Kopien der Gehalts- und Lohnabrechnungen, an die Bank erhalten hat, dauert es nur noch wenige Tage bis zur Auszahlung.

Kredit ohne Schufa Auskunft auch bei Banken in Deutschland möglich

Normalerweise kommen Kredite ohne Schufa aus der Schweiz. Daher rührt auch der Begriff „Schweizer Kredit“. Doch immer mehr gehen die Banken in Deutschland dazu über und vergeben einen Kredit ohne Schufa Auskunft, wenn die Kreditsumme niedrig ist. Schon ab einem Betrag von 500,- Euro kann ein solcher Kredit beantragt werden. Dass dieser teurer bei den Zinsen und bei den Bearbeitungsgebühren ist, darauf muss sich der Verbraucher einstellen.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage