Schufafreier Sofortkredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Angebote im Bereich schufafreier Sofortkredit sind besonders im Internet mittlerweile sehr groß. Es gibt unzählig viele Anbieter, die mit solchen Angeboten werben. Doch bringen diese wirklich was? Kommen in dem Bereich weitere Kosten auf einen zu?

Wo bekommt man einen schufafreien Sofortkredit angeboten? Diese Fragen stellen sich mittlerweile viele Menschen, die generell auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind. Dies kann schließlich verschiedene Gründe haben. Allerdings ist es heute oftmals schwer, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Festgesetzte Summen – einfache Abwicklung

Ein schufafreier Sofortkredit ist bei einer bestimmten Summe heutzutage kein Problem mehr. Viele Banken verzichten derzeit sogar auf eine Schufa Auskunft ( z.B. Schweizer Banken ) oder sogar den Schufa Eintrag. Natürlich bieten diesen Service auch Online Kredite an, die allerdings mit einem höheren Zinsniveau arbeiten, da dieses dort direkt angepasst wird.

Wer daher auch bei den Schweizer Banken schaut, wird interessante Angebote für einen schufafreien Kredit bekommen. Schnell und unproblematisch kommen dort viele Kunden zu ihrem Wunschkredit. Dieser kann beispielsweise für eine Autofinanzierung oder aber auch für andere Wünsche genutzt werden.

Bei einem Kredit, der online abgeschlossen wird, gibt es bei einem gezielten Kredit ohne Schufa, weder eine Abfrage noch einen Eintrag. Oftmals kommt das Geld direkt neutral per Post. Die Rückzahlungen, sprich die Raten werden dann per Überweisung Monat für Monat direkt auf das Konto der Kreditbank überwiesen. Die eigene private Bank und auch der Arbeitgeber erfahren somit nichts von dem Kredit, sodass der Kredit ohne Schufa bei immer mehr Menschen sehr beliebt ist.

Fazit für einen schufafreien Kredit

Heutzutage ist es nicht mehr all zu schwer, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Viele Banken setzen hierbei allerdings eine gewisse Bonität voraus, die der Kreditnehmer nachweisen muss. Ein fester Arbeitsplatz und ein nachweisbar monatliches Einkommen sollten ausreichen, um diesen genehmigt zu bekommen.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage