Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es kann immer wieder passieren, dass ein Kredit bei einem finanziellen Engpass aufgenommen werden muss. Mit diesem können Rechnungen oder Anschaffungen bezahlt werden, die vorher gar nicht eingeplant waren. So wird die Haushaltskasse geschont und es kommt zu keinem Zahlungsverzug.

Dabei muss beachtet werden, dass Verbraucher nicht darauf angewiesen sind, in Deutschland einen Kredit aufzunehmen. Es gibt die Chance, dass der Kredit aus dem Ausland kommt, der sogenannte Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa. Nicht immer wird dieser Kredit von Verbrauchern aufgenommen, die eine schlechte Schufa haben. Es gibt durchaus auch Personen, die eine sehr gute Bonität haben, aber die Schufa gar nicht belasten wollen. So entstehen dem Kunden gar keine Einträge in der Schufa und sie wird auch nicht geprüft.

Besonderheiten bei dem Kredit

Der Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa zeichnet sich dadurch aus, dass die Schufa des Kunden nicht geprüft wird. Im Gegenzug wird der Kredit auch in dieser nicht eingetragen, sodass die Schufa des Kunden sauber bleibt. Keine deutsche Bank kann es später nachvollziehen, ob ein Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa aufgenommen wurde. Die Zinssätze bei diesem Kredit sind heutzutage nicht viel höher als bei normalen Krediten in Deutschland.

Das liegt vor allem an der Nachfrage des Kredits. Hier ist eine hohe Konkurrenz zwischen den Banken entstanden, sodass die Angebote besonders attraktiv ausfallen. Wenn der Kunde einen Antrag stellt, werden nur sehr wenige Banken nach einem Verwendungszweck fragen. So muss niemand der Bank mitteilen, für was die Kreditsumme benötigt wird und steht zur freien Verfügung.

Kann der Kredit in Deutschland beantragt werden?

Der Kunde kann von zu Hause aus über das Internet den Kredit beantragen. Dazu muss er auf ein Portal gehen, wo ein Kreditvermittler mit diesen Krediten arbeitet. Die Beantragung erfolgt dann über das Internet. Da deutsche Banken den Kredit ohne Bürgen und ohne Schufa nicht vergeben, kontaktiert der Kreditvermittler ausschließlich ausländische Banken, um Angebote einzuholen.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage