Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Jeder Mensch kann einen Kredit beantragen. Doch nicht immer wird diesem auch zugestimmt, obwohl ein festes Einkommen vorhanden ist. Probleme tauchen meistens bei der Schufa-Abfrage auf. Spätestens in diesem Moment zeigt sich, ob der Kreditsuchende in der Vergangenheit Zahlungsprobleme hatte oder ob bereits ein Kredit aufgenommen wurde. In diesen Fällen wird die Bank einem Kredit wohl kaum zustimmen. Dann kommt nur noch ein Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa in Betracht.

Anfragen sind immer kostenlos

Eine Kreditanfrage kostet grundsätzlich keine Gebühren. Es kommt auch nicht darauf an, ob es sich um einen herkömmlichen oder um einen schufafreien Kredit handelt. Ein Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa kommt in der Regel aus Liechtenstein oder der Schweiz. In Deutschland ist es nicht üblich, einen Kredit ohne Schufa zu vergeben.

Deshalb wenden sich viele, die mit der Schufa Probleme haben, an Finanzdienstleister. Diese vermitteln diese Kredite. So werden lange Anfahrtswege und Übernachtungskosten überflüssig. Grundsätzlich werden diese Kredite nicht an die Schufa gemeldet. Bei Krediten von deutschen Banken ist das nicht so. Schon allein eine Anfrage wird der Schufa mitgeteilt. Außerdem haben die ausländischen Banken keinen Zugriff auf die Schufa, sodass eine Bonitätsprüfung entfällt.

In vielen Fällen konnte ein Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa auf diesem Wege schon verwirklicht werden. Weil eine Anfrage kostenlos ist, geht der Interessent überhaupt keine Verpflichtungen ein. Sagt ihm das Angebot nicht zu, muss er es nicht annehmen. Kosten entstehen dafür keine.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage