Sofortkredit Vergleich ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Für viele Haushalte sind die Kreditangebote der Banken ein Buch mit sieben Siegeln. Besonders schwierig wird es, wenn es sich um einen Kredit ohne Schufa handelt. Die Angebote überschlagen sich fast und es nicht einfach, sich bei der Vielzahl auf dem Markt befindlicher Angebote das Beste herauszufischen. Ein Sofortkredit Vergleich ohne Schufa kann Klarheit bringen.

Was ein Sofortkredit Vergleich ohne Schufa bringt

Ein solcher Vergleich bringt nicht nur die besten schufafreien Angebote zum Vorschein, sondern auch solche Kredite, die auch trotz einer schlechten Schufa möglich sind. Letztendlich hängt es zwar von dem jeweiligen Schufa-Eintrag ab, doch es gibt auch bonitätsabhängige Kredite. Das bedeutet im Klartext, dass auch dann ein Kredit möglich ist, wenn in der Schufa ein negativer Eintrag steht. Allerdings sind diese Kredite deutlich teurer, weil sich die Zinsen nach der Bonität richten. Ist diese nicht positiv, hat das höhere Zinsen zur Folge.

Manchmal verwirrt die Werbung

Viele werden sich sicherlich darüber wundern, dass es heißt, schufafreier Kredit, diese aber dennoch abgefragt wird. Ein Sofortkredit Vergleich ohne Schufa bringt eben auch diese Kredite zum Vorschein. In Deutschland ist es nun einmal üblich, dass vor einer Kreditzusage zunächst die Bonität überprüft wird. Finanzdienstleister, die einen schufafreien Kredit anbieten, haben besondere Geschäftsbeziehungen zu den Banken, die auf jahrelange Geschäftstätigkeiten basieren. In solchen Fällen konnten schon für unmöglich gehaltene Kredite zugesagt werden. Es muss also nicht immer ein Kredit aus dem Ausland sein.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage