Umschuldung ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele Anschaffungen werden heutzutage mit einem Kredit finanziert. Doch schnell kann es passieren, dass die Kreditraten zu hoch werden, dass man mehrere Kredite hat und nicht mehr alle bedienen kann. Dann ist der beste Weg aus der Misere eine Umschuldung. Doch, wenn man seine Kreditraten nicht rechtzeitig getilgt hat, bekommt man einen negativen Eintrag in der Schufa. Eine Umschuldung ist auch dann sinnvoll, wenn man bessere Konditionen erhält, doch bekommt man eine Umschuldung ohne Schufa überhaupt?

Schweizer Banken bieten schufafreie Umschuldungen an

Im Internet gibt es zahlreiche Angebote von attraktiven Krediten für die Umschuldung ohne Schufa. Bei dieser Art der Kreditvergabe arbeiten Kreditvermittler mit Schweizer Banken zusammen, dabei wird auf die Bonitätsprüfung verzichtet, damit kann man eine Umschuldung ohne Schufa finanzieren. Schweizer Banken werden daher auch vielfach als Banken ohne Schufa bezeichnet. Bei dieser Art der Umschuldung muss natürlich das Einkommen als Sicherheit angeführt und hinterlegt werden. Diese Sicherheit genügt den Schweizer Banken aber für die Umschuldung ohne Schufa.

Kredite auf zehn Jahre möglich

Bei diesen vereinfachten Kreditvergaben sind Summen von 2.500 bis zu 50.000 Euro möglich, wobei ein Zinssatz ab 5,19 Prozent zu erhalten ist. Die Laufzeit ist flexibel gehalten und kann durchaus auch auf 120 Monate ausgedehnt werden. Damit verringert sich die monatliche Rückzahlung und der Kreditnehmer kann wieder über mehr Haushaltsgeld verfügen. Somit ist der Kredit ohne Schufa die ideale Möglichkeit einer Umschuldung.

Seriöse Kreditvermittler verlangen nie im Voraus

Natürlich sollte man auf die Seriosität der Kreditvermittler hohen Wert legen. Seriöse Vermittler werden nie Vorauszahlungen verlangen. Auch Beratungs- oder Bearbeitungsgebühren sollten so gering wie möglich gehalten sein. Die Vermittlungsprovision sollte beim Kreditvertrag bereits mitberücksichtigt sein. Trifft das alles zu, kann man durchaus einen guten Kredit auch ohne Schufa bekommen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Category