Schufafreier Kredit aus dem Ausland

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kann für den Kreditsuchenden hilfreich sein, wenn deutsche Banken aufgrund der Negativmerkmale die in der Schufa gespeichert eine Kreditablehnung aussprechen. Eine negative Schufa baut sich sehr schnell auf, da braucht man nur einmal eine Handyrechnung nicht bezahlt zu haben oder eine offene Warenhausrechnung vergessen haben, schon erfolgt eine Meldung an die Schufa.

Selbst eine Kreditanfrage wird in der Schufa gespeichert, egal ob der Kredit in Anspruch genommen wird oder nicht. Durch diese negativen Einträge wird natürlich die Kreditwürdigkeit eines Kreditsuchenden herabgestuft. Selbst wenn Einträge schon längst erledigt sind bleiben dennoch die Einträge drei Jahre weiter bestehen.

Der Ausweg kann ein schufafreier Kredit aus dem Ausland sein

Der Ausweg aus dieser misslichen finanziellen Lage ist ein schufafreier Kredit aus dem Ausland. Im Internet finden sich zahlreiche Kreditangebote, die in erste Linie aus der Schweiz kommen. Um solch eine Kreditform zu erhalten muss meist ein Kreditvermittler eingeschaltet werden. Diese verfügt in der Regel über zahlreiche Kontakte mit Schweizer Banken und kann im günstigsten Fall den richtigen Kredit für einen Kreditsuchenden finden.

Allerdings sollte beim Kontakt mit einem Kreditvermittler auf dessen Seriosität geachtet werden. Gerade im Internet tummeln sich schwarze Schafe die Vorkosten verlangen ohne dass überhaupt ein Kredit zustande kommt. Ein seriöser Kreditvermittler legt seine Ausgaben offen und rechnet erst nach Kreditauszahlung seine Provision ab.

Auslandskredite und ihre Bedingungen

Auch Schweizer Kredite, wenn sie ohne Schufa-Abfrage vergeben werden, haben ihre Bestimmungen. So wird ein Kreditsuchender genauso auf seine Bonität hin überprüft wie das deutsche Banken tun, allerdings nicht durch eine Schufa-Auskunft. Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland bekommt der Kreditsuchende der ein regelmäßiges Arbeitseinkommen nachweisen kann und wer nicht selbständig ist. Da Wert auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag gelegt wird, bleiben Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger und Selbstständige von einer Kreditvergabe ausgeschlossen.

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland ist meist in seiner Kredithöhe begrenzt, die maximalen Kreditsummen belaufen sich von 3.500 bis 5.000 Euro je nach Bonität. Auch die Laufzeit ist begrenzt, sie darf 40 Monate nicht überschreiten.

Die Zinskonditionen sind meist höher als die bei deutschen Banken, es werden ca. 9 bis 14 % p.a. berechnet. Da es hier große Unterschiede gibt lohnt sich ein Kreditvergleich. Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kann durch einen Kreditvermittler erfolgen oder der Kreditsuchende kontaktiert eine Schweizer Bank durch einen Antrag im Internet.

Bewerte den Artikel

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage